DO THE
Simone Bremser
Dipl.-Betriebswirtin
European Business Management
UNIVERSITY OF APPLIED SCIENCE
DE & USA
DO THE
JOB YOU
LOVE
THE JOB
YOU DO
Simone Bremser
Dipl.-Betriebswirtin
European Business Management
UNIVERSITY OF APPLIED SCIENCE
DE & USA
Director & Head of profile
Interims-Leitungsfunktionen & Consulting in den Bereichen FMCG, Retail, Telekommunikation, Energie, Medien & Agenturen
Heute schon performt?
Willkommen bei 1to1 Direct, Ihrem professionellen Partner im C- und D-Level Consulting. 1to1 Direct unterstützt Sie in der erfolgreichen Entwicklung von Marketing-, Media- und Vertriebsstrategien in allen wichtigen Branchen wie z.B. FMCG, Einzelhandel, Telekommunikation, Agenturen und Medien.
Die Beratungsprojekte fokussieren sich schwerpunktmäßig auf die Entwicklung neuer Geschäftsmodelle zur Erlössteigerung wie beispielsweise Retail Media oder Marketplaces, Entwicklung/Optimierung der Digitalstrategie, Verbesserung der Customer Journey, Steigerung der Sales- und Marketing-KPIs, Verbesserung des Agentur-Stacks und des Media-Mixes und last but not least Verzahnung aller Maßnahmen durch eine erfolgreiche Omnichannel-Strategie.
300
-35 %
200
Simone Bremser ist eine ambitionierte, zielorientierte und laterale Führungspersönlichkeit mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Digital Advertising. Sie verfügt über einen überzeugenden Track Record in der Neustrukturierung von renommierten Unternehmen zur Gewinnsteigerung.
Simone Bremser war bei vielen Unternehmen sowohl in Festanstellungen als auch für Ihre eigene Company als Interimsmanager oder Consultant tätig – als Beispiele hier 1&1, AOL, Dentsu, Publicis, Douglas, BMW, RTL, Medion, Telefónica und Burda. Weitere spannende Brands waren Beiersdorf, L´Oréal, LVMH, Tchibo, Griesson, Kuoni, Hugo Boss, Otto, Interactive Media (jetzt Ströer).
In den Jahren 2018/2019 war sie zudem am Aufbau und der Ausgründung des Retail Media Geschäfts von Douglas beteiligt.
Seit März 2021 verantwortet sie bei der Telekom Deutschland die strategischen Hyperscaler Partnerschaften wie z.B. Google und Meta und leitete den Bereich Online Marketing bis Juli 2022 kommissarisch